BAMAKA: Die sächsischen Tischlerinnungen erweitern Leistungsportfolio für Mitglieder

Mitgliedsbetrieben der sächsischen Tischlerinnungen stehen seit Juli 2019 die exklusiven Einkaufskonditionen der BAMAKA offen. Damit wird bares Geld und kostbare Zeit im Beschaffungsprozess gespart!

NEU! Einkaufen über die BAMAKA AG

Die BAMAKA ist die führende Einkaufsgesellschaft der Bauwirtschaft. Sie verhandelt für über 110.000 Betriebe Großkundenverträge mit Herstellern und Lieferanten von Investitionsgütern sowie Anbietern verschiedenster Dienstleistungen. So sichert sie dauerhaft sehr günstige Einkaufskonditionen!

Innungsmitglieder profitieren von über 160 Großkundenverträgen, z. B. mit Mercedes-Benz, BMW, Ford, Renault, Volvo, Opel, Toyota, Peugeot, Mercedes-Benz Transporter, VW Nutzfahrzeuge, IVECO, FUSO-Trucks, Vergölst, A.T.U, Carglass, Sixt, Buchbinder, Hertz, Loxam, mateco, und vielen mehr.

Außerdem vertreibt die BAMAKA über einen Online-Shop auf www.bamaka.de über 150.000 bedarfsgerechte Handelswaren und Markenprodukten rund um Büro und Baustelle. Hersteller und Lieferanten wie z. B. Bosch, Soennecken, Kärcher, Günzburger oder Arbeitsschutz- und Kleidung von Elten, Mascot, Kübler, FHB sind dafür Handelspartner der BAMAKA geworden.

Dieser exklusive Mitgliederservice ist für Fach- und Innungsbetriebe kostenlos, lediglich bei der Inanspruchnahme der BAMAKA PKW und Nutzfahrzeugverträge fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

Mehr Informationen:
Tischler Sachsen-Team: Telefon 0351 2817851
BAMAKA-Kundenservice: Telefon 02224 - 981 88 77
Internet: www.bamaka.de

Die Einkaufsmöglichkeit über die BAMAKA steht ausschließlich Innungsmitgliedern zur Verfügung. Hierfür senden Sie bitte einmalig die Vereinbarung (siehe "Downloads", ausfüllbares PDF) direkt an:
Fax: 02224 / 981 088-8 oder per